Skip to content
Menu
de German
Waxing

WAXING

Glatt und geschmeidig

Für die Haarentfernung am Körper hat sich Waxing als beliebteste Methode herauskristallisiert. Flüssiges Wachs kühlt ab und wird mitsamt der Haare abgezogen – schnell und gründlich. 

Haare wachsen leider auch dort, wo Mann oder Frau sie nicht gerne haben möchte. An die Stelle der regelmäßigen Rasur und die damit verbundenen Hautreizungen tritt mit dem Waxing eine deutlich nachhaltigere Form der Haarentfernung. Möglich ist eine Behandlung sowohl im Intimbereich als auch in den Achselhöhlen, an den Beinen, Armen und für Männer im Brustbereich. Der Effekt ist beeindruckend und kann bis zu sechs Wochen anhalten.

Waxing wird mitunter auch als Brasilian Waxing bezeichnet, weil der Trend an der Küste Brasiliens seinen Ausgang nahm und von dort den Siegeszug über die gesamte Welt antrat. Waxing in Nürnberg ist ebenfalls schon seit vielen Jahren zu haben und gehört in die kundigen Hände einer erfahrenen Kosmetikerin. Nur, wer eigens geschult ist, kann mit den Wachsstreifen richtig umgehen und vermeidet auf diese Weise unnötiges Ziehen und Schmerzen.

Der Effekt lässt sich mit sauber oder gepflegt bezeichnen oder ganz einfach als rundum glatt und weich.

RELATED POSTS